Rücksendung Umtausch

Rückgabe und Umtausch
Änderungen oder Widerrufe
Rückgabe und Umtausch
Unsachgemäße Lieferung und minderwertige Ware
Verstöße Änderungen oder Widerrufe
Die Bestellung kann bis zum Versand des Pakets geändert werden
Andernfalls müssen Sie die Sendung einlagern, bevor wir sie ersetzen können

Um Ihre Bestellung zu stornieren, melden Sie sich auf unserer Website bei Ihrem Kundenkonto an. Öffnen Sie die betreffende Bestellung über „Anzeigen“ und klicken Sie auf den Link „Bestellung stornieren“. Bei bereits erfolgter Zahlung wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstattet.

Sobald eine Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Bei Zustellung nehmen Sie die Sendung bitte nicht an und weisen Sie den Postboten zur sofortigen Rücksendung an. Nach Erhalt Ihrer Rückerstattung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon, um uns mitzuteilen, dass die Bestellung an uns zurückgesandt wird. Geben Sie Ihre Bestellnummer ein, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.

Rückgabe und Umtausch
Wir bieten Ihnen Produkte von höchster Qualität und garantieren 100% Zufriedenheit. Sollte der Artikel Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden oder umtauschen.

WICHTIG: Rücksendungen ohne Vorankündigung werden nicht akzeptiert! Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir eine Rückerstattung für Sie arrangieren können. Die Rücksendekosten trägt der Käufer

Sie erhalten alle Mittel, Gutschriften oder ändern das Produkt. Die Rückgabefrist beginnt ab Erhalt der Ware. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Fall tragen wir das Risiko Ihrer Rücksendung.

Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung überweisen wir den vollen Warenwert auf Ihr Konto zurück oder ersetzen die Ware nach Ihren Wünschen. Versand oder Nachnahme sind leider nicht erstattungsfähig.

Unsachgemäße Lieferung und minderwertige Ware
Sollte das Produkt defekt sein oder Sie die bestellte Ware nicht erhalten, informieren Sie uns bitte per E-Mail. per Mail oder Telefon, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zukommen lassen können.

Absender:
GmbH ZIPAS / MANTAS
Lettische Str. 4
Frankfurt (Oder) 15234
Deutschland
+370 670 67836